FAQ –
Die häufigst gestellten Fragen

FAQ: Catering & Außer Haus

Wie wird das Essen angeliefert?

Warme Speisen werden in speziellen Wärmebehältern (Chafings) angeliefert. Kalte Speisen werden auf speziellen Platten angeliefert.

Wie lange hält das Essen warm?
In der Regel brennen die Pasten unter den Chafings 2 1/2 Stunden. Dies bedeutet das Essen bleibt 150 Minuten heiß.

Nehmen Sie eine Anfahrtsgebühr?
Bei Lieferungen außer Haus zzgl. Anfahrtskosten ab 10,00 Euro.
Die genauen Kosten rechnen sich nach der Entfernung (gefahrene Kilometer).

Müssen die Platten / Chafings gereinigt zurück gegeben werden? 

Nein, allerdings können eventuelle Reinigungskosten hinzu kommen.

Kann man bei Ihnen auch Teller und Bestecke, etc. bestellen?
Ja, fragen Sie einfach bei Ihrer Bestellung nach diesem Service.

Wie wird bezahlt?
Kommen Sie einfach bei uns vorbei und zahlen Bar, mit Girocard (EC-Karte), Visakarte, Mastercard, Apple- oder Google Pay bei einen unserer freundlichen Mitarbeitern oder überweisen Sie den Betrag anhand der Rechnungsnummer auf unser Bankkonto.

FAQ: In der Gaststätte

Haben Sie WLAN?

Sie kommen bei uns kostenlos ins WiFi von Hannover Freifunk.

Sind die Hotelzimmer mit Dusche und WC?
Für die Übernachtung stehen Ihnen gemütlich eingerichtete Hotelzimmer mit Dusche/WC, WiFi und TV zur Verfügung.

Sind derzeit Veranstaltungen in Ihrem Haus?
Wir arbeiten eng mit der Kleinkunst – Bühne Hannover zusammen.
Zudem sind stetig wechselnde Veranstaltungen bei uns im Hause.
Schauen Sie gerne auf “Aktuelles” oder abonnieren Sie auch unseren Newsletter, um immer informiert zu sein. Selbstverständlich sind wir auch auf den bekannten Social Media Kanälen vertreten.

Sind noch Kegelbahntermine frei?
Auf unseren modernen Kegelbahnen auf neuestem Stand der Technik sind auch für Sie sicherlich noch freie Termine zur Verfügung, ob geselliger Clubabend, Kindergeburtstag oder Feier mit Kegeln.
Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Terminwunsch.

Welche Raumgrößen haben Sie zur Verfügung?

Wir bieten Ihnen Räume für Tagungen und Feierlichkeiten aller Art für bis zu 70 Personen. Unser historischer Festsaal bieten Platz für bis zu 200 Personen und ist die „Bühne“ für das große Event.

Wie wird die Luft im Innenraum getauscht?
Unsere Gäste und wir sind durch Philips UV-C disinfection lightning technology geschützt, welche in jedem Raum installiert sind, zudem werden unsere Räume regelmäßig durch die Zufuhr von Frischluft gelüftet.

Welche Vorschriften gelten zurzeit coronabedingt?
Auf unserer Unterseite „Aktuelles“ finden Sie alles bezüglich der aktuellen Öffnungszeiten und eventuellen „Regeln“.

Information

Ab dem 10.07.2023 bis 15.08.2023 gehen unsere Restaurantküche, sowie der Partyservice in den Betriebsurlaub.

Damit Sie in dieser Zeit weiterhin Ihre Clubabende, Kegeltermine, Freunde treffen und Ihr Feierabend Getränk zu sich nehmen können, haben wir uns dazu entschlossen die Grillhütte in dieser Zeit zu öffnen.

Öffnungszeiten ab 10.07.2023 bis 15.08.2023:
Mittwoch – Sonntag:
von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Öffnungszeiten Grill:
Mittwoch – Sonntag:
von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Abholung weiterhin möglich nach telefonischer Bestellung zu oben genannten Grillöffnungszeiten. Weitere Informationen finden Sie bei uns im Aushang und auf unserer Homepage.

Ab dem 16.08.2023 sind wir wieder wie gewohnt mit Restaurantküche und Partyservice für Sie da.

Ihr Ruko / “Zur Eiche” Team